Seltsame Punkte auf iPod Nano 7th Generation 16gb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Seltsame Punkte auf iPod Nano 7th Generation 16gb

    Ich habe einen iPod zu Weihnachten bekommen und heute bemerkte ich das ich 3 seltsame Punkte auf der Rückseite des iPod's habe.

    Diese 3 Punkte bilden kleine Unebenheiten beim drüberfahren mit dem Fingernagel.
    Aber keine in den iPod, sondern heraus.
    Ich habe es bis jetzt nur mit Toilettenpapier und Wasser versucht wegzubekommen zu aber das geht nicht.

    Zwar sieht man die 3 Punkte so gut wie garnicht aber ich bin sehr pingelig und ich weiß das sie da sind :(


    Hat jemand einer eine Idee?

    MfG Kevin
  • Ich weiß ja nicht wie diese Punkte aussehen, aber das einzige was evt. sein könnte, ist das es getrocknete Spritzer von zb. Kaffee sind oder sowas... Aber wenn du sie selbst mit befeuchtetem Tuch nicht weg bekommst, wird es kein Dreck sein.
    Von daher rate ich dir, auch wie bei anderen Reklamtionsfällen die hier im Forum angesprochen wurden, dass du das Teil zurück gibst. Hast du einen Apple Store in der Nähe? Oder du rufst mal bei Apple an...

    Ich kann dich gut verstehen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, sie stören doch... Von daher: Du hast dafür gut was gezahlt und hast deshalb auch den Anspruch, dass es in Ordnung ist...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Meinst du hinten auf dem Clip ?
    Der Nano hat ja ein Gehäuse aus farbig eloxiertem Aluminium. Diese "Punkte" könnten daher auch Staubkörnchen oder anderer Schmutz sein , die während des Eloxierens auf der Oberfläche waren. Das sieht zum einen recht unschön aus und zum anderen ist an diesen Stellen dann auch diese Beschichtung nicht richtig mit dem Alu verbunden.
    Sowas kann zwar passieren - wäre für mich in dieser Preisklasse ebenfalls ein Umtauschgrund !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Wie immer bei diesen "Umtauschen-oder-doch-behalten"-Threads:
    Es stört dich? -> Umtauschen!
    Es stört dich nicht? -> Damit leden!

    Da du ja schon selbst festgestellt hast, dass es ein Fehler Apples sein muss, würde ich den iPod Umtauschen lassen...
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3