GPS für iPod touch & iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • GPS für iPod touch & iPhone

    Hi!

    Es soll demnächst eine GPS-Lösung für iPhone und iPod touch rauskommen.
    Der GPS-Empfänger sitzt extern in einer kleinen schwarzen Box.
    Hergestellt von GoMite und Nav´n´Go und mit der Software iGo ausgestattet soll das Gerät über WLAN mit dem
    iPhone kommunizieren und, als "Webserver", über den Safari-Browser und JAVA-APPLET ansteuerbar sein:

    Hier der Link zur Website eines Herstellers


    Was haltet ihr davon? Ich habe das aus einer Zeitung erfahren, aber wer weiss? Enten gibt es immer wieder...

    [img]http://www.techfresh.net/wp-content/uploads/2007/12/logo-gps-for-iphone.jpg[/img]
  • Ja es sollen im Sourcecode des 2.0 updates einträge gefunden worden sein für GPRS und UMS chipsätzen.
    Das Modul von oben ist seit längerem schon in Planung, kann aber leider nicht mehr sagen ob die Firma
    auch stimmt. Leider Läst auch die neue SDK software zur Zeit keine Module zu die dierekten zugriff aufs
    gerät haben, Daher die WLan Webserverlösung.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100