Der Playlist Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Playlist Thread

      Hallöchen.

      Vorwort
      Ich habe mal eine Playlist des Genre Dubstep erstellt und will diese nun teilen.
      Außerdem dachte ich mir, dass es vielleicht relativ nützlich wäre, einen Thread für Playlists zu erstellen.
      Warum das ganze? Nun, ich denke mir, dass man so sehr gut neue Musikstücke finden kann, die man vielleicht ganz gut findet.
      Jemand der z.B. gerne Dubstep hört findet in meiner Playlist vermutlich Lieder die ihm gefallen & die er noch nicht kennt.
      That's the spirit.
      Vielleicht werde ich ab und an mal diesen Post updaten um sozusagen ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, falls meine Idee hier auf gute Resonanz stößt und ein paar mitmachen.

      Im Prinzip könnt ihr Playlists nach jeder möglichen Kategorie posten also nicht unbedingt nach Genre sortiert.
      Das alles bleibt euch überlassen.
      Um das ganze übersichtlich zu gestalten könnte es sich je nach Länge der Playlist nützlich erweisen, sie nicht einfach hier zu posten sondern die Tracklist z.B. auf pastebin zu posten und dann hier denn Link teilen.
      Ihr könnt die Playlisten ausschmücken wie ihr wollt und vielleicht sogar manche Tracks mit einem speziellen Zeichen markieren um den Lesern so zu sagen, dass es sich hier um ein "Must hear" handelt.
      Wie gesagt, macht das, wie ihr wollt.

      -

      Das ganze könnte dann z.B. so aussehen:

      Name: "The Very Best Of Dubstep"
      Genre: Dubstep
      Ersteller: Fisk
      Titel: 45
      Tracklist: Klick

      Was haltet ihr davon?
    • Wir haben hier schon mehrere Threads, die sich jeweils mit einem Genre befassen, z.B. hier und hier....
      Das finde ich deutlich sinnvoller und übersichtlicher als den Thread, den Du hier planst....
      Mein Vorschlag ist, für jedes Genre einen eigenen Thread zu eröffnen, wie es hier ja auch schon geschehen ist.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.