Ladegerät - Ipad-Touchscreen reagiert komisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ladegerät - Ipad-Touchscreen reagiert komisch

    Hallo,
    hab mir neulich ein "originales" Apple-Ladegerät gekauft, dass hier: ebay.de/itm/Original-Apple-ipa…m484671242e#ht_3683wt_752

    Nun ist es so, dass wenn ich mein Ipad Mini auflade, das Touchscreen komisch reagiert, also wenn ich den Finger drauf tu wackelt die Seite (beim Homebildschirm) hin und her.
    Bei meinem alten Ladergät ist dass nicht der Fall, ebenso bei dem originalen meines Vaters.

    Nun meine Frage: Das muss doch dann am Ladegerät liegen? Ist es vielleicht doch nicht original? Deshalb nur 15€...

    Danke schonmal für Antworten :thumbsup:
    --
    Janis
  • Aufgrund des Bildes in dem E-Bay Links kann man Dir nicht weiter helfen.
    Das muss kein Bild des Artikels sein, der verkauft wird und kann irgendwo her "reinkopiert" sein.
    Die Beschreibung klingt nach Original, sagt aber auch nix, da man die auch reinkopieren kann.
    Die Bewertungen für den Käufer sind sehr gut. Die sprechen für den Verkäufer.
    Der Preis ist "unnormal". Das Ladegerät kostet normalerweise das doppelte. Da kann was nicht stimmen....

    Du hast aber auch ein Problem mit dem Lader...

    Ich würde den Verkäufer kontaktieren. Es kann ja auch sein, das das Ladegerät defekt ist.
    Wie lange hast Du es denn schon?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich würde mal auf einen billigen Nachbau tippen ...
    Dieses komische Verhalten kommt von einer zu hohen Restwelligkeit der Gleichspannung. Damit kann man sich prima das iPad zerstören !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • hubremen: es kam am Dienstag an und es ist mir heute beim ersten aufladen aufgefallen.

    Ich schreib ihn dann mal an..


    Edit:
    Hat jetzt geantwortet:
    "Es ist ein originales Ladegerät, dass ist auch normal".

    ?(

    Was meinst ihr dazu?
    --
    Janis

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JanisMaxi ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher