fake app "dirt 3"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • fake app "dirt 3"

    guten abend.
    im itunes-shop das game "dirt 3" entdeckt mit dem original schriftzug und Bildern aus dem game, die stark an das pc originalspiel von codemasters erinnern.
    nach der installation enpuppt sich das game allerdings als billiges 2d spielchen mit dem namen "turbo race".
    was kann man gegen den betrug unternehmen, wo muss man sich hinwenden?
    vielen dank schonmal für die hilfe.

    grüssli

    pnull
  • wenn ich dort draufdrücke, bekomme ich ein formular, das offfensichtlich an den app-hersteller geht, der der sprache des formulars vermutlich in russland zu suchen ist.
    habe inzwischen auf der apple-webseite eine email an apple geschickt und kann nur hoffen, das ich die richtige support-abteilung erwischt habe, denn den begriff "fake melden" findet man dort leider nicht.
    gruss
    pnull

    nachtrag:
    apple hat sich inzwischen gelmeldet und verspricht , die 1,79 euro innerhalb von 48 stunden zurückzuüberweisen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pnull ()

  • Naja....ob jetzt "Fake melden" der ssoo richtige Suchbegriff für das von Dir beschriebene Problem ist, bezweifelt ich...
    "Problem mit App." Oder ähnlich wäre da wohl passender gewesen....
    Das ist wie bei Google....wenn man über den eingegebenen Suchbegriff nichts findet, ändert man den Suchbegriff und gibt nicht Google die Schuld, das da nichts zu finden ist....

    Aber Dir wurde ja schon die entsprechende Hilfe versprochen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.