Radio App für iOS 4.2.1 gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Radio App für iOS 4.2.1 gesucht

    Hallo zusammen,

    gibt es für meinen Ipod Touch 2G noch eine Radio-App um Internetradio zu hören?

    Ich habe bisher nur Apps gefunden, die mindestens iOS 4.3 benötigen :(

    Ich weiss, dass die Hardware veraltet ist, aber es gab ja früher auch schon Radio-Apps und Spiele will ich auf dem alten Gerät ja auch nicht laufelassen ;)

    Gruß Torsten.

    PS: Hilft evtl. ein Jailbreak um eine alte Version einer Radio-App zu installieren und wo bekäme man die her?
  • Wenn du die App auch noch länger benutzen möchtest, würd ich dir empfehlen keine Updates der App zu machen, da die Entwickler gerne mal die Anforderungen auf ein höheres iOS ändern...
    Falls du doch Updates machen willst, in iTunes immer genau schauen was genau das Update verändert
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Benutzer online 1

    1 Besucher