kann songs auf iPod nicht sehen, nur hören

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• kann songs auf iPod nicht sehen, nur hören

Hallo, guten Tag,

hab hier schon rumgesucht, finde aber nicht die passende Antwort.

Ich habe auf iTunes songs einer CD hochgeladen und auf den iPod überspielt. Ich kann sie dort auf dem iPod jedoch nicht sehen. Aber die songs sind irgendwo auf dem iPod vorhanden, da sie per shuffle-Funktion zufällig abgespielt wurden.

Da ich sie gerne gezielt ansteuern möchte, wüsste ich gerne, wie ich die songs auf dem iPod sehen kann. Hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt…

Hat da jemand einen Rat?

Besten Dank,

VGCB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgrösse angepasst. Es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und jemand ohne Frund die Schrift vergrößert hat.

• Über die Suche finde ich die CD bzw. den Interpreten auch nicht – aber die songs sind definitiv auf dem ipod, da sie schon mehrfach über die shuffle-Funktion abgespielt wurden. Sie befinden sich ja auch auf der entsprechenden Wiedergabeliste, die ich ja schon zigmal über iTunes synchronisiert habe…

Ich habe den ipod zu 99 % im Auto über USB und Klinke angeschlossen und könnte während der Fahrt ja ohnehin nicht am ipod rumfummeln und suchen. Ist ja nicht Sinn der Sache. Wenn ich die CD oder den Interpreten über die Lenkradtasten ansteuere, finde ich auch nichts…

Was nun, Männer?

Edit

Vielleicht ist der screenshot von itunes noch mal erhellend…

Unter Alben ist der Kollege „Michael Jackson“ zu finden, unter Interpreten nicht.

Da muss doch wohl irgendwo wieder nur ein Häkchen gesetzt werden, oder?
    »cyberbross« hat folgendes Bild angehängt:

ipod-forum.de/index.php?page=A…cf18dff7663af2797faebb352

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Und warum schreibst Du auf einmal in großer Schrift und veröffentlichst ein Doppelposting?

Unterlasse das bitte.....geändert....

Und zu Deiner Lenkrad Such Frage.....
    Selbstverständlich sollst Du nicht während der Fahrt suchen, sondern über den aufgezeigten Weg den Titel/Interpreten auf dem iPod finden...zu Hause....mehr nicht.
    Wenn die Titel über den iPod abgespielt werden, müssen sie auch dort sein. Vermutlich sind die ID 3 Tags falsch zugeordnet. Nutze für mehr Info bitte das FAQ und die Suche des Forums.
    Ordne die Tags entsprechend. Auch da hilft das FAQ und die Suche.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Ich habe ein Üosting von Dir gelöscht. Das kannst Du auch im Thread sehen, weil dort ein Posting gestrichen ist...Dein Posting....was ich mit dem Vorherigen zusammengeführt habe....siehe Posting 5 unter Edit....

Von Großbuchstaben habe ich auch nix geschrieben....sondern von großer Schrift.....du hast die Schriftgrösse verändert und das nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft....

Übrigens war das keine Ermahnung, sondern ein Hinweis....
    Bei einer Ermahnung (Verwarnung) hättest Du jetzt Punkte auf der Verwarnliste unter Deinem Nutzernamen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher