Ipod Touch, Kontakte und Kalender syncen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch, Kontakte und Kalender syncen?

Hallo zusammen liebe Ipod Fans,

ich habe seit heute meinen Ipod Touch und finde das Teil einfach total hammer geil.
    Musik, Videos und Bilder alles perfekt.
    Doch ich habe eine Problem mit dem Syncronisieren von dem Kalender und meinen Kontakten.

Situation:
    Ich benutze für meine Mails, Outlook Express 6. Ich möchte aber gar keine Mails syncen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Denkste!

Für meine Kontakte und Kalender benutze ich Outlook 2007.

Wenn ich jetzt in Itunes auf Info gehe und nur Kalender und Kontakte einstelle. Fände Itunes an und gibt die Fehlermeldung aus:
    "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle Email-Client kann die Mesaginganforderung nicht erfüllt. Führen sie Microsoft Offfice Outlook aus, und legen sie Outlook als standard Email-Client fest.

Outlook Express ist bei mir als standard Email Programm eingestellt. Doch ich kann es nicht deaktivieren. Das Feld dafür in Outlook Express ist grau.
    Ich habe aber bei Outlook 2007 schon den Hacken gemacht für "Standard Email Programm" doch anscheindent funktioniert das nicht.

Ich vesteh auch nicht wieso es um Emails geht wenn ich aber nur Kontakte und Kalender syncen will. ??

Kenn jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung.

Vielen Dank schon einmal für Hilfe.
  • Ja das habe ich mir auch schon gedacht.
    Nur kann ich halt bei Express den stadard nicht weg machen und bei Outlook 2007 funktioniert das trotz gesetztem Hacken nicht.

Im Windows Adressbuch befinden sich aber nicht meinen Kontakte aus Outlook 2007 und den Kalender hab ich da ja auch noch immer nicht.
  • Start -> Systemsteuerung -> Inernetverbindung -> Programme -> Dort bei standart Mail client Oulook eintellen
    oder eben en anderen wies beliebt und fertig!!! Dann müssts gehen war bei mir es selbe Problem!!!
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Benutzer online 1

1 Besucher