Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
- Die Zahl ist die Anzahl der neuen Filme die du noch nicht gesehen hast.
- Die iPod Version steht auf der Rückseite deines iPods, im iPod selbst unter Informationen und in iTunes auf der Übersichts-Seite.
- Es heisst "iTunes" nicht "I Tunes".
bei Musik darunter ist Film im I tunes
da steht bei mir die Zahl 6
was bedeutet das?
Bitte nochmal auf deutsch (mein suaheli ist ziemlich eingerostet ) ...
Aber wenn wenn ich das Geschreibsel richtig deute ... hättest du 6 Filme in iTunes noch nicht geschaut !
Wenn Du eine iTunes Frage hast, stelle diese auch im iTunes Bereich und nicht irgendwo.....
Thread verschoben...
Dann...
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und einige Deiner Postings angeschaut.
In allen Postings wurde Dir von den verschiedensten Usern der Hinweis gegeben, BITTE auf das, was Du schreibst zu achten. Es ist gar nicht oder nur sehr schwer zu verstehen, was Dein Problem ist.
In keinem Deiner Postings kann man erkennen, das Du nur mal versucht hast, z.B. Über das FAQ des Forums Dein Problem selbst zu lösen.
All meine Hinweise oder aber die Hinweise anderer User in den vergangenen Threads/Postings wurden von Dir nicht beachtet.
Du postest einfach irgendwo ohne darauf zu achten, ob es in den Bereich gehört....
Deine Threadtitel sind extrem kurz.
Den Forenregeln nach soll man aus den Threadtiteln erkennen können, um was es in dem Thread geht.
Ich für meinen Teil habe da eine Konsequenz für mich draus gezogen...
In der Zukunft werde ich Deine Threads, wenn sie nicht den Forenregeln entsprechen, LÖSCHEN.
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.