iPod touch -> GROßES PROBLEM beim Wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch -> GROßES PROBLEM beim Wiederherstellen

    Also:

    Ich habe meinen iPod gejailbreakt, bis er einmal in den DFU-mode bei dem hinzufügen einer Quelle viel. Dannach habe ich ihn wiederhergestellt. Hat 1-mal geklappt, aber er ist

    wieder im den DFU-mode gefallen und kommt da einfach nimmer raus! Wiederherstellen bringt nix!(da kommt "warte auf den iPod" und sonst nix!)

    Den Akku bekomme ich auch net leer, "Hardreset" bringt auch nichts!

    Bitte schnellstmöglichts um Hilfe!(ist nämlich schon seit ungefähr 1. Woche so!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst.

  • alexskiwalker1999 schrieb:

    Bitte schnellstmöglichts um Hilfe!(ist nämlich schon seit ungefähr 1. Woche so!)

    Solche "Hinweise" sind überflüssig (und nicht gerne gesehen).....wir helfen hier, wenn jemand etwas zu dem Problem beitragen kann. Das geht manchmal schnell und manchmal dauert es.....
    Wenn es schnell gehen soll, solltest Du Dich an die Apple Hotline wenden. Die werden für die Hilfe bezahlt. Wir machen das in der Freizeit.....

    Topic
    Was meinst Du mit Hardreset? Wie hast Du den ausgeführt?
    Hast Du den iPod schonmal an einen anderen Pc angeschlossen, auf dem auch iTunes installiert ist und dort wieder hergestellt?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Versuche mal den iPod mit tiny Umbrella in den Recovery Modus zu bringen, danach klicke auf Exit Rcovery.
    Vielleicht klappt das ja schon.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • hubremen schrieb:

    Was meinst Du mit Hardreset? Wie hast Du den ausgeführt?

    Home- und Powerbutton gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt halten
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • • FAV • schrieb:


    Home- und Powerbutton gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt halten

    Du kannst mir glauben, dass ich weiß, was ein Hardreset ist.....
    Ich wollte von dem @TE wissen, was er darunter versteht, weil es in der Vergangenheit mit den Begriffen unterschiedliche Ausführungsmethoden gab.
    Und da es dann in der Folge Probleme bei einer Hilfe gab, habe ich die Frage gestellt......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.