Hallihallo,
in den Einstellungen unter Allgemein -> Benutzung -> Mobile Datennutzung wird eine Statistik zu den gesendeten und empfangenen Daten geführt.
Bei mir ist es jetzt so, dass ich vom Netzbetreiber die Meldung bekomme, dass mein Volumen bereits verbraucht ist, obwohl ich laut der Statistik noch ca. 20 MB Datenvolumen zur Verfügung haben müsste. (empfangen + gesendet)
Hatte das Problem schon mal, wobei es um noch etwas mehr Volumen ging...
Ich hab die Statistik natürlich zum richtigen Zeitpunkt zurückgesetzt.
Deshalb jetzt die Frage:
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Genauigkeit dieser Statistik gemacht?
Wisst ihr, ob sie zuverlässig arbeitet, oder hattet ihr schon ähnliche Feststellungen?
Oder könnt ihr mir eine App empfehlen, die genauer ist? Um mal einen Vergleich zu machen...
Danke an alle Rückmeldungen !!
Gruß
in den Einstellungen unter Allgemein -> Benutzung -> Mobile Datennutzung wird eine Statistik zu den gesendeten und empfangenen Daten geführt.
Bei mir ist es jetzt so, dass ich vom Netzbetreiber die Meldung bekomme, dass mein Volumen bereits verbraucht ist, obwohl ich laut der Statistik noch ca. 20 MB Datenvolumen zur Verfügung haben müsste. (empfangen + gesendet)
Hatte das Problem schon mal, wobei es um noch etwas mehr Volumen ging...
Ich hab die Statistik natürlich zum richtigen Zeitpunkt zurückgesetzt.
Deshalb jetzt die Frage:
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Genauigkeit dieser Statistik gemacht?
Wisst ihr, ob sie zuverlässig arbeitet, oder hattet ihr schon ähnliche Feststellungen?
Oder könnt ihr mir eine App empfehlen, die genauer ist? Um mal einen Vergleich zu machen...
Danke an alle Rückmeldungen !!
Gruß