Backup geht nicht auf anderes Ipad Mini!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Backup geht nicht auf anderes Ipad Mini!

Hallo,
    habe lange Zeit das Ipad Mini meiner Mutter benutzt, da meins immer Lieferschwierigkeiten hatte.

Heute kam es an, und wollte direkt dass Backup des Ipad Minis drauf tun, da ich nicht alles neu machen will.
    Doch eben ist es fertig geworden, aber die ganzen Apps sind nicht auf dem neuen Ipad Mini, wieso?
    Ligt es vielleicht daran dass ich keine Apps am PC (also in der Itunes Mediathek) habe?

Danke schonmal für Hilfen!
    --
    Janis
  • Hey JanisMaxi,

Ja so ist es.
    Falls du das Backup auf dem PC gespeichert hast, und der Haken bei Apps nicht gemacht wurde, werden die auch Apps auch nicht gespeichert.
    Am besten ein Backup mit der iCloud mit dem iPod deiner Mutter ausführen, dein iPod Mini wiederherstellen und dann das Backup verwenden.

Grüße,
    CEO
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Benutzer online 1

1 Besucher