Ein "Hallo" aus Duisburg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ein "Hallo" aus Duisburg

Hey,
      ich stelle mich hier mal vor und Sage euch wie ich den weg hier her gefunden habe.

Ich heiße Maurice und bin 15, lebe in Duisburg.
      Ich habe einen iPod Touch 4g in schwarz mit 8gb und den weg hier her habe ich gefunden als ich google danach gefragt habe wie ich whatsapp auch auf dem iPod installieren kann.

Ich habe hier vor ab und zu mal Tutorials zu Posten und bei fragen weiterzuhelfen oder bei meine fragen Hilfe zu bekommen.
      Ich bin auf Twitter und Youtube vertreten und habe auch Skype.

Meine erste frage hier an euch ist: Welche iDevice bis 400€ würdet ihr mir empfehlen?
      Danke ^^

Ps: Bin offen für Fragen und Kritik
      iPod Touch 4g 8gb in schwarz
    • Ebenfalls von mir ein Willkommen :)
      Um die 400€ rum wären das iPad Mini 16GB WiFi, der iPod Touch 5g und das iPad 2 16GB WiFi.
      Da du aber schon einen iPod besitzt würde ich zum iPad greifen. Welches bleibt dir überlassen ;)

Grüße,
      CEO
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Benutzer online 1

1 Besucher