Welche Grafikkarte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welche Grafikkarte?

    Ich bräuchte mal die Hilfe der Computer-Experten unter euch :D
    Ich hab vor mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen.. Jetzt hab ich einmal diese & dann noch diese gefunden. Hab mich auch schon informiert ob mein Netzteil etc. ausreicht, da gibt es schon mal kein Problem. Ich hab nur vor Modern Warfare 2/3 auf hohen Einstellungen mit einer guten Fps Zahl zu spielen. Momentan hab ich eine HD5450 und spiele Mw3 mit 70-80Fps auf den niedrigsten Einstellungen :| Nur hab ich jetzt leider nicht sehr viel Ahnung das Grafikkarten angeht, deshalb bräuchte ich einmal Hilfe von euch.. Von der Gt630 weiß ich das ein Bekannter mit der MW2 auf hohen Einstellungen und auch mit ca 60Fps spielt, hab aber gehört und auch viel gelesen das sie fürs spielen ungeeignet sei.
    Ich hab übrigens einen Intel Core 2 Duo 2,20Ghz. ;)
  • iTouch-Freak schrieb:

    Von der Gt630 weiß ich das ein Bekannter mit der MW2 auf hohen Einstellungen und auch mit ca 60Fps spielt, hab aber gehört und auch viel gelesen das sie fürs spielen ungeeignet sei.


    Na ja ... für Hardcore-Gamer schon - denen reichen ja noch nichtmal 3 1000€ GraKas im SLI-Verbund ! Bei meinem Junior haben wir jedenfalls diese Graka verbaut , sie läuft sehr gut und passt vor allem zum Rest des Systems !

    Weil:

    iTouch-Freak schrieb:

    Ich hab übrigens einen Intel Core 2 Duo 2,20Ghz.


    Was nützt dir eine superschnelle GraKa , wenn der Prozzi sie nicht schnell genug mit Daten versorgen kann ? Und ein C2D ist nunmal leider nicht mehr so ganz "up to date" , auch die darauf aufbauende Architektur von RAM , Bridge etc. muss dann entsprechend passen. Ein System ist immer so schnell wie die langsamste Komponente ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    auch die darauf aufbauende Architektur von RAM , Bridge etc. muss dann entsprechend passen. Ein System ist immer so schnell wie die langsamste Komponente

    Der von dem ich geschrieben hat das er sie auch besitzt hat auch nur einen Dual Core, aber von AMD und hoch getaktet. Denke aber weniger das es da ein Problem gebenwird , da mw3 bei mir ja läuft.. Halt aber durch meine momentane Graka auf niedrigsten Einstellungen. Also denkt ihr ich kann mir die GT630 problemlos kaufen? Will wie gesagt hier und da mal die beiden Spiele spielen, dann wars das aber auch wieder.. für alles andere hab ich eine PS3 ;)