I pod nano 7 16 GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I pod nano 7 16 GB

Hallo Mitglieder,
    habe mir einen I pod Nano 7 gekauft und ist heute gekommen.

Ich habe ihn an meinen Mac angeschlossen und die Musik aufgeladen, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke wird auf dem Ipod zwar angezeigt dass er die Lieder abspielt aber man hört es nicht. Die Kopfhörer habe ich mit meinem I phone geprüft die sind funktionsfähig. Leider kann ich in der ganzen Bedienungsanleitung nicht finden das dieses "kleine und wahrscheinlich Anfänger Problem" behandelt.

Weiss jemand Rat?
  • Herzlich Willkommen im Forum :)

ist zwar eine etwas eigenartige Frage, aber hast du die Lautstärke überprüft?

Und steckt der Stecker richtig drin?
    Vielleicht ist etwas in die Buchse hineingekommen, der Stecker sollte ohne Gewalt einfach hineingesteckt werden können und fest sitzen. Ist das der Fall?

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Danke für die Antwort, ja alles nachgeschaut.... das ist ja das merkwürdige...

Bin ratlos.

EDIT:

Hallo HiFi,

ich schäme mich ja aber nach vielem surfen und mit "für meine Verhältnisse" Gewaltanwendung muss ich gestehen ich war zu vorsichtig beim einstöpseln, bei meinem I phone hat immer in Stück des Steckers rausgeschaut und daher habe ich mich nicht getraut mit Gewalt reinzustecken.

Danke nochmals und schönen Abend für Alle!
    Viele Grüße aus dem Allgäu :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Doppelpost entfernt

• Haha oh je... :D Aber umso besser, dass die zu-vorsichtig bist. Andersherum hättest du jetzt echte Probleme !

Dann viel Spaß mit dem Gerät :)

Aber vermeide bitte Doppelposts. Wenn dir noch etwas einfällt, kannst du es über den Bearbeiten Button hinzufügen... Danke.

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Hi ,
    ich hab mal das Doppelposting entfernt , bei sowas einfach den "Bearbeiten"-Button nutzen.

@Topic: Ja , beim Nano 6G / 7G geht der Stecker wirklich brutal schwer komplett rein - Apple kennt dieses Problem wohl auch , denn es gibt für den 6G sogar eine Bebilderte Anleitung , wie man die Kopfhörer richtig anschließt :D !
    Beim 6G ist da das Fehlerbild noch lustiger: Man hört zwar Musik , sobald aber das Display abschaltet geht das Ding in Stop.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher