Sortierung der Covers bzw. Alben im IPOD

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sortierung der Covers bzw. Alben im IPOD

Frage:
    Warum werden meine Alben auf dem IPOD in anderer Reihenfolge sortiert, als in I-Tunes. Ich habe die Sortierinformationen verifiziert - sie sind i.O. (ansonsten würde ja auch in I-Tunes schon 'falsch' sortiert !)
  • Z.B. habe ich von ABBA das Album 'The Definitive Collection', das 2 CD's enthält in I-Tunes eingespielt. Hier ist es unter Interpret 'ABBA' sehr weit vorne in der CD-Bibliothek eingefügt. Im IPOD selbst steht nur eine CD in der Sortierung vorne. Die zweite CD ist fast am Ende der CD-Liste angefügt.
    So sind auch andere Interpreten, deren Alben eigentlich vom Anfangsbuchstaben des Interpreten eigentlich weiter vorne stehen müssten, ganz hinten nach 'Z' eingereiht !??? Für mich absolut unverständlich !
  • Benutzer online 1

1 Besucher