Sortierung der Covers bzw. Alben im IPOD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sortierung der Covers bzw. Alben im IPOD

    Frage:
    Warum werden meine Alben auf dem IPOD in anderer Reihenfolge sortiert, als in I-Tunes. Ich habe die Sortierinformationen verifiziert - sie sind i.O. (ansonsten würde ja auch in I-Tunes schon 'falsch' sortiert !)
  • Z.B. habe ich von ABBA das Album 'The Definitive Collection', das 2 CD's enthält in I-Tunes eingespielt. Hier ist es unter Interpret 'ABBA' sehr weit vorne in der CD-Bibliothek eingefügt. Im IPOD selbst steht nur eine CD in der Sortierung vorne. Die zweite CD ist fast am Ende der CD-Liste angefügt.
    So sind auch andere Interpreten, deren Alben eigentlich vom Anfangsbuchstaben des Interpreten eigentlich weiter vorne stehen müssten, ganz hinten nach 'Z' eingereiht !??? Für mich absolut unverständlich !