iPod Classic 120GB: Alben-Ansicht ändern

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Classic 120GB: Alben-Ansicht ändern

Hallo,

ich habe nun endlich einen Ersatz für meinen iPod 5.5, den iPod Classic 120GB. Optisch stört mich die Albenansicht. Beim iPod 5 sah diese Albenübersicht unter Interpreten genauso aus wie ales andere, ein einfache Liste der Alben, fertig. Jetzt werden dort pro Album 2 Zeilen belegt inkl. der Anzeige wieviele Title im Album sind. Kann man das irgendwie ausblenden? Für das störende zweigeteilte Menü habe ich das hier http://www.ifun.de/oberflache-der-5-generation-fur-den-classic-3927/ gefunden, aber noch nicht getestet. Würde das auch die Albenansicht ändern?

Geht beides vielleicht auch ohne evtl. Garantieverlust zu ändern?

Maier
  • Maier schrieb:

Soweit ich weiß, hat Garantie und Einstellung des Baus nichts miteinander zu tun.

Danke, aber das weiß ich selber.....
    DU hast das Wort "Garantieverlust" in Deinem Ausgangsposting ins Spiel gebracht....

Bei Apple hast Du eine Garantie von einem Jahr. Ist der iPod also ein Jahr alt, ist die Garantie abgelaufen....Deine Bedenken zu einem Garantieverlust sind also unbegründet....damit habe ich eine Deiner Fragen beantwortet....
    Bei dem Anderen, was Du beschreibst, kann ich Dir nicht helfen, weil ich auch gar nicht verstehe, was Du da beschreibst....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Beim iPod 5.5 bekam ich wenn ich einen Interpreten ausgewähtl habe einfach einbe Liste der Alben. Beim iPod Classic sieht die anders aus: Die Spalte für jedes Album ist größer und es steht z. B. dazu wieviele Titel in dem Album sind. Ich will die iPod 5.5-Ansicht wieder haben.

Beim Classic hat am auf der rechten Seite die Coveranzeige, in den Einstellungen stehen dort andere Sachen. Das Bild ist quasi 2geteilt. Ich will auch hier das iPod5-Bild wieder da ich keine Cover verwende.
  • Benutzer online 1

1 Besucher