Kalender im Notification-Center erweitern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kalender im Notification-Center erweitern?

    Moin Leute,
    ich habe vorgestern mein iPhone (iOS 6.1) wieder mal gejailbreakt, hab' auch schon einige nützliche Tweaks installiert, allerdings stört es mich, dass im Notification-Center jeweils nur die Termine der nächsten 24h angezeigt werden, finde ich ich etwas unpraktisch. Nun bin ich auf der Suche nach einer Cydia-App, mit der ich den Anzeigezeitraum auf zum Beispiel eine Woche erweitern kann. Ich weiß, dass das mit Lockinfo oder IntelliScreenX geht, die beiden sind mir aber etwas zu teuer und zu überlade. Klar darf die App was kosten, aber 10$ für 'nen erweiterten Kalender finde ich schon heftig. Jemand 'ne Idee?

    Gruß Burro
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Vielleicht ist ja NotificationCenter was für dich.
    Zeigt dir zwar nicht, um was es sich dabei für einen Termin handelt, aber du erkennst, dass du an dem Tag einen Termin hast.
    Alternativ könntest du dir aus dem AppStore noch einen andere Kalender-App runterladen, die dir das ermöglicht.

    Grüße,
    CEO
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P