Kalender im Notification-Center erweitern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kalender im Notification-Center erweitern?

    Moin Leute,
    ich habe vorgestern mein iPhone (iOS 6.1) wieder mal gejailbreakt, hab' auch schon einige nützliche Tweaks installiert, allerdings stört es mich, dass im Notification-Center jeweils nur die Termine der nächsten 24h angezeigt werden, finde ich ich etwas unpraktisch. Nun bin ich auf der Suche nach einer Cydia-App, mit der ich den Anzeigezeitraum auf zum Beispiel eine Woche erweitern kann. Ich weiß, dass das mit Lockinfo oder IntelliScreenX geht, die beiden sind mir aber etwas zu teuer und zu überlade. Klar darf die App was kosten, aber 10$ für 'nen erweiterten Kalender finde ich schon heftig. Jemand 'ne Idee?

    Gruß Burro
  • Vielleicht ist ja NotificationCenter was für dich.
    Zeigt dir zwar nicht, um was es sich dabei für einen Termin handelt, aber du erkennst, dass du an dem Tag einen Termin hast.
    Alternativ könntest du dir aus dem AppStore noch einen andere Kalender-App runterladen, die dir das ermöglicht.

    Grüße,
    CEO
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P