Frage zur Sicherung der SHSH Dateien mit ifaith und Wiederherstellung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zur Sicherung der SHSH Dateien mit ifaith und Wiederherstellung

Hallo,

ich habe vom ios 6.1 vor dem jailbreak die SHSH Dateien mit ifaith gesichert. Kenn mich damit aber wenig aus. Falls ich aus irgendeinem Grund später mal das iphone wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, wie funktioniert dann ifaith? Beim wiederherstellen habe ich doch automatisch die neuste ios Version wieder auf dem Handy. Wie komme ich bei itunes wieder auf die jailbreakfähige Version?

Kann mir jemand hier das bitte einfach verständlich, für eine Frau :rolleyes:, erklären?

Vielen Dank.
  • Bitte....mit "shsh wiederherstellen" findet man das hier....
    Wenn Du damit nicht klar kommst, stelle die entsprechenden Fragen...
    Eigeninitiative beißt nicht und wird hier auch gerne gesehen....

Übrigens....das "für eine Frau verständlich" ist ein klein wenig aufgeweicht, seitdem es die Gleichberechtigung gibt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • dani007 schrieb:

Hallo hubbremen,

danke für die Info mit der Google Suche. ;) Kenn ich und Gleichberechtigung in allen Ehren 8) ...

Dann ist ja gut......;)

Ich kann mein iphone dann damit immer wieder in eine frühere Version bekommen und dann funktioniert der JB auch wieder?

...auf die IOS Version, aus der die gesicherte Datei stammt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher