z-subsonic. subsonic. Streaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • z-subsonic. subsonic. Streaming

    z-subsonic. subsonic. Streaming

    hallo, ich habe vor paar tagen das ipod 4(8gb) meines sohnes geerbt und will es als musik quelle nutzen.
    d.h., weil es nur 8 gb hat, will ich die Music auf dem ipod nicht speichern sondern, ich glaube der Fachausdruck lautet, streamen.
    nach einer umfangreichen recherche habe ich auch eine app gefunden und gekauft.
    Z-subsonic
    mit der ich jetzt nicht zu recht komme. ich kann mich nicht im Netzwerk anmelden.
    ich weiss nicht, was ich in die URL leiste eintragen soll. das will nämlich, beim Setting, das ding haben.
    ich denke, paar leute werden das Programm auch benutzen und könnten mir weiter helfen.
    dafür möchte ich mich in voraus bedanken

    gruss
    wiechu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgrösse angepasst, Zeilenabstand angepasst.

  • ich habe es gepackt!

    geschafft! funktioniert bombastisch. es hat ein wenig gedauert aber es läuft.

    tolle Sache. jetzt kann ich komplette discographie, die ich auf dem pc habe, abspielen lassen- streamen.

    also, wenn`s Probleme gibt stehe ich gern zur verfügung ;)

    gruss

    wichu

    p.s.

    kontakt am besten per mail