iPhone 4S [6.1] Andauernder Safemode-Restart ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 4S [6.1] Andauernder Safemode-Restart ?

    Hey,

    ich hab mir vor 4 Tagen ungefähr den 6.1 Jailbreak auf mein 4S 'installiert' doch seitdem startet mein iPhone bei Sachen wie z.B. Musik hören und Benachrichtungsleiste runterziehen (beides gleichzeitig) andauern in den Safe Mode neu? (Weiss nicht ob es ein Respring ist, weil es genauso lange wie ein Restart dauert) Und in der Statusbar steht auch nicht "Exit Safe Mode" oder so nein, alles wie ohne Jailbreak und nur ein Respring hilft um die Tweaks wieder anzeigen zu lassen. Habe auch die ganzen Updates von Cydia für den untethered Jailbreak geladen aber das Problem tritt immer noch auf..
    Was soll ich eurer Meinung nach tun? Keine Lust auf Wiederherstellen..



    LG, Sebastian
  • versuch mal dein iPhone auszumachen und dann beim "hochfahren" die ober lautstärketaste gedrückt zu halten. Dann startet dein iphone ohne cydia tweaks und du kannst dann wenn du irgendwelche tweaks installiert hast nen paar löschen dann rebooten und gucken ob der fehler immer noch auftritt. wenn ja das gleiche nochmal.
    iPod Touch 4g 8gb in schwarz