Durch JB whatsapp-verläufe und sms weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Durch JB whatsapp-verläufe und sms weg?

    Hallöle :)
    Hab mich seit länger Zeit wiedereinmal mit iphonejailbreaks auseinandergesetzt (bin da seit ios 4/5 net mehr dabei, weil mir mein gerät im "normalo" zustand besser gefiel).
    Ich habe vor, mein handy zu entsperren.
    Nun meine Frage:
    Ich habe threads (u. a. Seiten im www) gefunden, die zeigen, das man seine SMS & whatsappverläufe wiederherstellen kann.
    Meine frage bezieht sich nicht darauf, sondern während des jailbreakvorgangs, werden die Verläufe gelöscht? Hab ich die dann nach dem entsperren (ohne backup einzuspielen; also iphone im jetztigen zustand entsperren)?

    Lieber Gruss

    Blue
  • Nach dem Backup einspielen ist wieder alles da. Bin jetzt auch nach 5.1.1 auf 6.1 mit allen Daten die ich hatte. Was mir allerdings auffälltist, dass der freie Speicher viel geringer jetzt ist. ;(
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher