Apple care für 10€!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• >Zion< schrieb:

Beinapple gibt es Doch auch nur 1 für alle?!

Theoretisch ja , da der Spaß aber von Vodafone subventioniert wird , dürfen die sich auch das Recht vorbehalten diese Aktionen auf bestimmte Geräte zu beschränken !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • hubremen schrieb:

@Tommydog

Hut ab, dass Du das Posting 4 von @Zion verstanden hast.....

Na ja , war nicht soooo schwer zu erkennen ;) ! Passiert mir auch gern , wenn ich auf dem iPad tippe - das "N" liegt nunmal nahe an der Leertaste ...
    Beim Nexus eher selten - hier korrigiert "Swiftkey" solche Vertipper zu 99% richtig.

• Tommydog schrieb:

Na ja , war nicht soooo schwer zu erkennen ;) ! Passiert mir auch gern , wenn ich auf dem iPad tippe - das "N" liegt nunmal nahe an der Leertaste ...

Danke....und auch Du hast schon bemerkt, dass mir das auch schon beim Tippen auf dem iPad passiert ist....;)
    Das ist aber auch nur ein Punkt, denn beim Korrekturlesen vor dem Absenden fällt das in der Regel auf....ich habe aber auch den Inhalt des Postings nicht verstanden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

....ich habe aber auch den Inhalt des Postings nicht verstanden....

Zwar OT , aber es passt gerade hierher: Ich hab in sowas ziemlich gutes Training - wir hatten mal einen Kollegen , der im Lager gearbeitet hat und Legastheniker ist. Nachdem du die ersten 3x vor einer Kiste gestanden hast , die mit "Maknehtwentiehle" beschriftet war ... ;)

• Tommydog schrieb:

Zwar OT , aber es passt gerade hierher: Ich hab in sowas ziemlich gutes Training - wir hatten mal einen Kollegen , der im Lager gearbeitet hat und Legastheniker...

@Zion
    Ich denke, dass ich da auch im Namen von @Tommydog schreibe.....NEIN, hier denkt keiner, dass Du Legastheniker bist.....

Zwar OT, aber um das mal allgemein zu klären....

Es ist im Allgemeine bekannt, dass ich sehr auf die Rechtschreibung der Postings hier im Forum achte.
    Meine Lebenserfahrung zeigt, dass das im Arbeitsleben wichtig ist. Darüber brauchen wir auch hier gar nicht diskutieren.
    Sollte das Thema werden, sollte der, der das anders sieht, einen eigenen, neuen Thread aufmachen...

Dann...
    Sollte ein User der deutschen Sprache in Schrift und Form nicht ssoo mächtig sein, ist das nicht schlimm.
    Er sollte das nur von vorn herein schreiben.
    Hier im Forum kann man das nämlich nicht riechen....und man erspart sich dumme Kommentare....

Dann...
    Wie hier in diesem Fall....
    Wenn jemand das Geschriebene nicht versteht, ist das nicht die Schuld des Lesenden sondern das Problem desjenigen, der das nicht zu Verstehende geschrieben hat...
    Auch hier...aus meiner Erfahrung in einem Arbeitsleben...bei Besprechung wird, je nach Wichtigkeit des Problemes, nach der Problemschilderung und vor dem Abarbeiten bei jedem einzelnen Teilnehmer abgefragt, ob alles erstanden wurde. Dazu soll der Einzelne das, was er verstanden hat, in seinen Worten wiederholen.
    Das ist hier so nicht möglich und auch nicht nötig, aber ich habe Posting 4 komplett nicht vom Sinn her verstanden und ich möchte vermeiden, das hier im Forum der, der das nicht verstanden hat, als der "Blöde" abgeurteilt wird...das ist hier in dem Fall auch nicht so gewesen....das war ja auch grundsätzlich, was ich hier schrieb....;)
    Aber genau aus diesem Grund kann man sich jegliche Kommentare zu den Postings, die von Nachfragenden kommen, sparen.....

Danke für das Lesen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher