iTunes Gutschein tauschen( Apple store)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes Gutschein tauschen( Apple store)

      Mahlzeit :)

      Also ich habe in letzter Zeit ein paar iTunes-Gutscheine (also diese Guthaben-Karten) geschenkt bekommen und das funktioniert auch ohne Probleme. Allerdings kaufe ich nicht so wahnsinnig oft neue Apps oder Musik,sodass die Dinger bei mir wohl ewig halten werden...
      Was ich mir aber gern zulegen würde,wäre ein bisschen Hardware-Zubehör aus dem Apple-Store! Soweit ich gelesen habe kann man die iTunes-Karten dafür nicht nutzen,daher jetzt meine Frage: lässt sich das bei Apple irgendwie umtauschen? Falls nicht,gibt es eine andere Möglichkeit (außer bei eBay verkaufen)?

      Grüße,Stephan
    • Das wäre mal eine Anfrage beim Apple-Support wert , eventuell sind die ja so kulant ! Allerdings befürchte ich mal , das das nicht so ohne weiteres gehen wird - der iTunes-Store und der (Hardware) Applestore sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Hm... Dann werd ich mal beim Support nachfragen,wenn sich keiner meldet,der die Idee schon mal hatte...
      Eigentlich müsste es ja machbar sein,da die Einkäufe im Apple-store auch mit der Apple-ID in Verbindung gebracht werden - zumindest wird sie bei mir in der Store-App aufgeführt...

      Eigentlich unsinnig unterschiedliche Gutscheine für iTunes, App-store,Apple-store und was weiß ich zu installieren,oder!?!
    • @rockmann10
      Hast Du mal gesehen, von wann der Beitrag ist?
      Und der @TE war seit 06/2013 nicht mehr angemeldet im Forum....
      Ob Du da eine Antwort auf Deine Frage bekommst?
      Übrigens sind das ganz normale iTunes Gutscheine, die man überall bekommt....der Sinn des Threads ist aber auch ein anderer....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

      @rockmann10
      Hast Du mal gesehen, von wann der Beitrag ist?
      Und der @TE war seit 06/2013 nicht mehr angemeldet im Forum....
      Ob Du da eine Antwort auf Deine Frage bekommst?
      Übrigens sind das ganz normale iTunes Gutscheine, die man überall bekommt....der Sinn des Threads ist aber auch ein anderer....

      rockman10 schrieb:


      Hi, also wenn ich mal fragen darf, woher du die iTunes Gutscheine hast, dass wäre toll Und für ihre Hardware kannst du glaub ich hier einfach-sparsam.de/apple-stor…che-rabatte.htm Gutscheine oder bzw. Rabatte finden. Gibt aber auch was für den iTunes Store aber kostet mich ja nix nach noch etwas nachzufragen

      Aloha! Ich muss sagen: Der Link kommt genau zur richtigen Zeit. Ich werde ab Oktober in Hannover beginnen Physik zu studieren und habe nun die Studentenbonitäten bei Apple entdeckt. Netter Apple-Gutschein, wobei mich auch Adobe anspricht, zumal die das auch kommerziell durchgehen lassen. Finde ich wirklich klasse.
      Aber zu deiner eigentlichen Frage: Du meinst sicherlich Apps oder? Also, soweit ich weiß, ist das in dem Kontext nicht möglich. Einen Gutschein gibt es nur in Kombination mit Guthaben. VG und nochmals DANKESCHÖN!
    • @ipod5G
      Warum auch immer Du das, was ich schrieb, in Deinem Posting zitierst.....;(
      Um es mal klar und deutlich zu sagen....es geht hier in diesem Thread um iTunes Gutscheine, für die es grundsätzlich nur Apps und Musik gibt.
      Der @TE möchte aber gerne mit diesen Gutscheinen Hardware kaufen...
      Es geht um die Frage, ob das möglich ist....

      @ipod5G
      @rockman10
      Ihr seid beide neu hier im Forum....
      Darum....
      Das, was ihr schreibst, hat mit dem Thread nix zu tun....

      In Zukunft wird das,,was mit dem Thread nix zu tun hat, gelöscht....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

      @ipod5G
      Warum auch immer Du das, was ich schrieb, in Deinem Posting zitierst.....;(
      Um es mal klar und deutlich zu sagen....es geht hier in diesem Thread um iTunes Gutscheine, für die es grundsätzlich nur Apps und Musik gibt.
      Der @TE möchte aber gerne mit diesen Gutscheinen Hardware kaufen...
      Es geht um die Frage, ob das möglich ist....

      @ipod5G
      @rockman10
      Ihr seid beide neu hier im Forum....
      Darum....
      Das, was ihr schreibst, hat mit dem Thread nix zu tun....

      In Zukunft wird das,,was mit dem Thread nix zu tun hat, gelöscht....
      Neu? Ich bin seit März schon dabei :/ Ich lese hier eher, als dass ich was schreibe. Aber entschuldige, hatte ich falsch aufgefasst!