Was ist mit meinem ipod los?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was ist mit meinem ipod los?

Hi,

Mein ipod hat mir immer treue dienste erwiesen. Doch als ich heute morgen mit dem motorrad zur arbeit gefahren bin und meinen ipod in der hosentasche hatte musste ich als ich an meiner arbeitstelle ankam feststellen, dass die displaybeleuchtung zwar noch einwandfrei funktionierte, das display aber nichts mehr anzeigte und auch bis jetzt nichts mehr anzeigt. Für die die sich das jetzt nicht vorstellen können hab ich mal eben dieses bild hochgeladen:
    [IMG]http://img216.imageshack.us/img216/2662/imgp0413cq6.jpg[/IMG]

Gleich vorweg, der ipod reagiert noch ganz normal, es ist noch das klicken beim auswählen der taste zu hören und auch sonst eigentlich alles normal, bis auf dass der display eben "clean" bleibt. Die hintergrundbeleuchtung schaltet sich auch ganz normal nach einigen sekunden selbst ab.

Nun frage ich mich was mit meinem ipod los ist...hatte schon jemand von euch vllt. das selbe problem? oder meint ihr die etwas kühleren temperauturen heute morgen haben dem ipod beim mottoradfahren zu schaffen gemacht?

Danke im vorraus
  • Benutzer online 1

1 Besucher