Lockscreen und Slider Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lockscreen und Slider Problem

    Servus,

    ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit dem Lockscreen.. Edit: [hab nen Ipod Touch 3g][Edit: Foto hinzugefügt]

    an einem probiere ich schon länger rum das andere entstand gestern als ich bei cydia 15 apps aktualisiert habe.

    also folgendes sind die 2 sachen:

    1.

    seit der aktualisierung ist mein Slider auf 75% seiner größe geschrumpft und hängt linksbündig...sieht etwa so aus [ 96% ] , daneben ist dann halt 1/4 freier platz
    vorher sahs so aus [ 96% ] , der slider nahm quasi die volle größe ein.
    (die % Angabe steht da weil ich als slider text die battery anzeige hab)

    2.

    ich versuche seit tagen einen puzzle lockscreen hinzubekommen...aber das problem ist: ich kann weder das puzzleteil bewegen , noch schaffe ich es , dass der slider verschwindet damit dieser nicht das puzzle verdeckt (lockscreen clock hide hab ich schon drauf, die uhr ist also weg)
    (PS: kann den slider zwar unsichtbar machen, doch das ändert leider auch nichts daran dass ich das puzzle ned bewegen kann^^)

    zusatzinfos: hab ios5.1.1

    als mods hab ich:

    activator
    clock hide
    dim delay
    infinidock
    killbackground
    ncsettings
    sbrotator6
    slider enhancer
    speed intensifier
    spingtomize
    winterboard
    zephyr

    wenns sein muss kann ich nochn foto nachreichen

    danke schonmal für hilfe
    Bilder
    • 16022013254.jpg

      741,91 kB, 1.944×2.592, 119 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moep0r () aus folgendem Grund: foto angefügt