Lockscreen und Slider Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lockscreen und Slider Problem

    Servus,

    ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit dem Lockscreen.. Edit: [hab nen Ipod Touch 3g][Edit: Foto hinzugefügt]

    an einem probiere ich schon länger rum das andere entstand gestern als ich bei cydia 15 apps aktualisiert habe.

    also folgendes sind die 2 sachen:

    1.

    seit der aktualisierung ist mein Slider auf 75% seiner größe geschrumpft und hängt linksbündig...sieht etwa so aus [ 96% ] , daneben ist dann halt 1/4 freier platz
    vorher sahs so aus [ 96% ] , der slider nahm quasi die volle größe ein.
    (die % Angabe steht da weil ich als slider text die battery anzeige hab)

    2.

    ich versuche seit tagen einen puzzle lockscreen hinzubekommen...aber das problem ist: ich kann weder das puzzleteil bewegen , noch schaffe ich es , dass der slider verschwindet damit dieser nicht das puzzle verdeckt (lockscreen clock hide hab ich schon drauf, die uhr ist also weg)
    (PS: kann den slider zwar unsichtbar machen, doch das ändert leider auch nichts daran dass ich das puzzle ned bewegen kann^^)

    zusatzinfos: hab ios5.1.1

    als mods hab ich:

    activator
    clock hide
    dim delay
    infinidock
    killbackground
    ncsettings
    sbrotator6
    slider enhancer
    speed intensifier
    spingtomize
    winterboard
    zephyr

    wenns sein muss kann ich nochn foto nachreichen

    danke schonmal für hilfe
    Bilder
    • 16022013254.jpg

      741,91 kB, 1.944×2.592, 683 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moep0r () aus folgendem Grund: foto angefügt