Hörbuchübertragung auf IPod touch klappt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hörbuchübertragung auf IPod touch klappt nicht

      Ich habe das IPod touch Generation 4, mein Mann IPod touch Generation 5. Nun haben ich folgendes Problem. Ich habe Hörbücher in das Format m4b (1 große Datei) umgewandelt, auf das IPod touch Gen 5 läßt sich diese Datei problemlos als Hörbuch installieren.

      Bei dem anderen kommt meistens diese Meldung. "1 objekt konnte nicht synchronisiert werden. weitere informationen finden sie in itunes"

      Was muß ich nun machen? Ich weiß nicht weiter, auch googeln bringt zu keinem Ergebnis. Finde auch in Itunes nichts, was mir weiterhilft. :(

      Ich würde mich über Hilfe freuen. Liebe Grüße Silvia

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Silvia () aus folgendem Grund: Ich würde mich über Hilfe freuen. Liebe Grüße Silvia

    • Mal kurz als Info: Es heißt DER iPod! Also auch der iPod Touch...

      Silvia schrieb:

      Bei dem anderen kommt meistens diese Meldung.
      Meistens? Also nicht immer? Was hast du verändert, bevor es klappt, bzw. hast du noch was gemacht, außer das Format verändert?

      Welche iOS Version befindet sich auf dem iPod der 4. Generation?

      Könnte es sein, dass auf dem iPod nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist?

      Um dir zu helfen, müssen wir möglichst genau wissen, wie die Situation ist. Beschreibe deshalb bitte alles so genau wie möglich...

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Silvia schrieb:

      Bei dem anderen kommt meistens diese Meldung. "1 objekt konnte nicht synchronisiert werden. weitere informationen finden sie in itunes"

      Silvia schrieb:

      Mein Speicherplatz reicht tatsächlich nicht aus. Weshalb kommt dann diese blöde Meldung.....
      Diese Frage solltest auch als weibliches Mitglied selbst beantworten können [img]http://www.hifi-forum.de/images/smilies/lips.gif[/img] :thumbsup:

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher