Ipod Touch 4 in Endloser Bootschleife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 4 in Endloser Bootschleife

    Hallo Leute,
    als ich mir vorhin Dreamboard runtergeladen habe und nen paar themen installiert habe, dann eins von denen gestartet habe, der ipod hängen geblieben ist habe ich mit dem sleep button und dem homebutton nen Neustart gemacht seit dem hängt er in einer Bootschleife.
    Ich habe schon das mit der Lauter/leiser Taste probiert, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
    Ich denke mal irgendjemand wird mir schon was sagen können
    Danke



    So habe es grade doch ncoh geschafft trotzdem danke für das tolle Forum :thumbsup:
    iPod Touch 4g 8gb in schwarz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G3riOsLP ()

  • Geschafft habe ich es als er dann wieder gestartet hat, indem ich wieder den sleep button und home button gleichzeitig gedrückt habe, er dann wieder neugestartet hat und ich dann die ganze Zeit die Lautertaste gedrückt habe. Dann habe ich Cydia gestartet, Dreamboard deinstalliert, den ipod Neugestartet und er war wieder einsatzbereit.
    iPod Touch 4g 8gb in schwarz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G3riOsLP ()

  • G3riOsLP schrieb:

    ?.... auch wenn das vllt für manche nen bisschen ironisch klingen mag(z.B. nen Freund von mir)

    "nen Freund von mir"...... Damit kann keiner etwas anfangen....
    Außerdem hat sich doch niemand zu Deinem ausgesprochenem Lob negativ geäußert, so dass Du Dich hier erklären musst.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.