Ipod Nano 5g Playlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Nano 5g Playlist

    Hallo Leute..
    Also mir wurde vor ein Paar Monaten mein Ipod geklaut. Ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Playlist die auf meinem Ipod war auf meinem Pc wiederzufinden??? Natürlich nicht die Lieder so wie sie angeorndet waren in mp3 form aber vlt in textform oder als bild irgendwoooo????

    also hatte sharepod in verbinding mit dem ipod auch benutzt und hab noch sone sharepodsettings datei aufm rechner vlt hilft das was? und sonst vlt über itunes irgendwie??

    danke im voraus

    mfg
  • Was willst du denn mit den Wiedergabelisten machen?
    Geht es dir darum, die getroffene Auswahl wiederzufinden?

    Wenn du den iPod mit iTunes synchronisiert hast, müssten die Wiedergabelisten doch in iTunes sein. Dann könntest du dort schauen, scheint aber nicht der Fall zu sein, oder?


    Es gibt die Möglichkeit das du das Backup (von itunes oder von sharedpod) wieder auf einen (neuen) iPod spielst. Dann kannst du die Wiedergabelisten in iTunes importieren...

    gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Du hast doch deinen alten iPod mit itunes synchronisiert, oder?
    Denn beim Synchronisieren wird ein Backup angelegt. Wenn du jetzt dieses Backup auf einen anderen iPod spielst, dann ist der in dem gleichen Zustand, wie der andere iPod als das Backup angelegt wurde. Dementsprechend müssten die Wiedergabelisten auch wieder da sein...

    Wie das mit sharepod funktioniert, weiß ich nicht, denn ich nutze es nicht...

    Denke nicht, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Listen iwie auszulesen oder so...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung