Kurze Vorstellung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung
      Hallo,

ich heiße Annette, wohne und arbeite in Mainz.

Ich glaube, dass ich hier Antworten auf viele Fragen finden kann.

Austausch kann sicher unterhaltsam, aber auch lehrreich sein, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Lieben Dank schon mal

Gruß
      meerblau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgrösse angepasst

• Erstmal herzlich willkommen ! :thumbsup:

meerblau schrieb:

Aktuell habe ich ein Problem mit meinem neuen ipod und könnte Hilfe gebrauchen.

Da bist du hier an der richtigen Adresse...

meerblau schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage direkt hier stellen kann oder doch an anderer Stelle.

Das kann mir aber sicher jemand von euch beantworten, oder?

Aber gern:
      Schau zuerst mal mit Hilfe der Suche und in der FAQ (ja , sowas gibt es hier) ob du was passendes zu deinem Problem findest. Gerade in der FAQ werden viele "Anfängerprobleme" ziemlich gut erläutert , besonders das nicht ganz so einfach zu verstehende "iTunes" !
      Findest du da nichts , oder hast du noch Fragen: Bitte die Frage im entsprechenden Unterforum (iPod Touch , Classic , iPad etc.) posten.
      Wenn du dir nicht sicher bist - auch kein Problem ;) ! Sollte es an der "falschen Stelle" landen , dann verschiebe ich (oder ein anderer Mod) das schon an die richtige Stelle !
      Bitte keine Probleme in der Vorstellung posten , immer einen eigenen Thread aufmachen ! Dann ist die Chance größer , das jemand mit der "Suche" darüber stolpert.

Viel Spaß hier mit dem Verein ... :D

EDIT: Na , da hast du wohl deinen Startpost nochmal bearbeitet :rolleyes: ?
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Lieben Dank, ja ich habe den Beitrag noch mal editiert, weil ich dann doch im Forum die gleiche Frage gefunden habe, die ich stellen wollte ;)
      und somit ist dieses Problemchen bereits erledigt.

Aber es werden sicher noch andere Fragen auftauchen... ich denke, hier bin ich richtig.

liebe Grüße
      meerblau
    • Benutzer online 1

1 Besucher