Wie steht ihr zu windows phone (bitte nicht hauen)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie steht ihr zu windows phone (bitte nicht hauen)

Hey,
    ich habe zur Zeit nur ein altes iPhone 3. Das ist jetzt schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Deshalb brauch ich etwas neues.
    Da ich beim Desktop-PC Windows installiert habe und damit sehr zufrieden bin, hatte ich mir überlegt mir ein htc mit windows 7 zu holen.
    Und jetzt bitte bitte nicht ausrasten. Ich weiß, dass das hier ein iPod/iPhone Forum ist, aber ich hoffe die Leute hier sind so tolerant, dass sie mir nicht gleich die Haut abziehen, wenn ich zu einem anderen Hersteller wechseln möchte.
    Ich hatte noch nie ein windows 7 phone in der Hand. Da würde ich hier gerne fragen, ob jemand aus der Vergangenheit oder so Erfahrungen mit der Oberfläche hat. Als Desktop-Version funktioniert windows 7 immerhin ziemlich gut. Habt ihr ein gutes Handy in Erinnerung, dass ihr empfehlen könntet?
    Übrigens, ich kaufe mir kein neues iPhone, weil ich es mir einfach nicht leisten kann.

Beste Grüße tarns
  • Zunächst willkommen im Forum.....

Diesen Thread kennst Du?

>Ich weiß, dass das hier ein iPod/iPhone Forum ist, aber ich hoffe die Leute hier sind so tolerant, dass sie mir nicht gleich die Haut abziehen, wenn ich zu einem anderen Hersteller wechseln möchte.
    Du hast hier richtigerweise im Offtopic gepostet....genau für solche Fragen ist dieser Bereich gedacht....und selbstverständlich wird Dir "nicht die Haut abgezogen".....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher