iPhone hängt beim Bootlogo und reagiert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone hängt beim Bootlogo und reagiert nicht

    Ich habe mich schon umgegeuckt und ich weiß das einige andere auch schon das Problem hatten aber trotzdem helfen mir die Antworten nicht
    Ich hab nur etwas von Cydia geladen , hab ihn danach neugestartet und seitdem hängt er beim Bootlogo
    Wenn ich den DFU-Modus probiere wird der Bildschirm eine Sekunde Schwarz und danach sieht man wieder den Bootlogo
    Ich hab ihn mit iTunes verbunden aber iTunes erkennt ihn zwar gibt aber keine Fehlermeldung
    Ich will ungerne das iPhone wiederherstellen da ich kein Backup habe und viele Apps und andere Dinge drauf sind die viel zu viel Mühe geben würde sie wieder zusammen zu suchen
    Ich war sogar so verzweifelt das ich versucht habe in den Recovery-Modus zu kommen aber darauf hat es auch nicht mehr oder weniger reagiert , vielleicht hab ich das auch nicht lang genug gedrückt
    Ich hab irgendwo was gelesen das es vielleicht an dem Host liegen könnte aber ich verstehe nicht was damit gemeint wird
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung ist wirklich wichtig
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Ich hatte sowas auch mal, bei mir half da nur eine Wiederherstellung.
    Was du aber noch probieren könntest, wäre ein HardReset.

    Achso, du könntest das iPhone mit einem HasdReset neustarten. Wenn es nicht normal bootet, machst du das nochmal und hälst dabei die Lautstärke "lauter" taste gedrückt. Wenn du Glück hast, kommst du in den SafeMode und kannst den Tweak entfernen, der den Kram verursacht hat...

    Gruß
    ;)


    EDIT: Ich glaube du warst nicht richtig im DFU Modus. Dabei müsste der Bildschirm eigentlich durchgehend schwarz sein und das Gerät sollte nicht sofort wieder booten...
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Ich hab es nochmal mit dem DFU-Modus probiert
    Das iPhone geht jetzt zwar aus aber wenn ich ihn wieder anmache bleibt er wieder hängen -.-
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Irgendwie hatte ich es geschafft daraus zu kommen aber jetzt ein paar Monate später geht es wieder nicht
    Kann man mir mal eben schnell erklären wie das genau mit der Volume Up Taste geht weil ich hab ein Video dazu gesehen und da tut sich wenig bei meinem Iphone
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Na du drückst die Lautstärke plus Taste. Dann machst du dein IPhone an und hälst weiter gedrückt. Solange bis das iPhone komplett hochgefahren ist, auch wenn das 10 min dauert...
    Dann solltest du im Safe Mode sein und die problematischen Tweaks entfernen können...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Benutzer online 1

    1 Besucher