Wie bekomme ich die Musik vom iPod auf den PC?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie bekomme ich die Musik vom iPod auf den PC?

Guten Tag zusammen!

Meine Frage:

1. Ich habe einen iPod 60 GB mit ca 30GB Musik , selbst aufgenommen und über iTune gekaufte
    2. Dann habe ich ein iPad3 64GB wo die gleiche Musik auch drauf ist
    3. heute habe ich ein iPhone 5 bekommen wo nun die Musik auch übertragen werden soll

Die Musik befindet sich nicht mehr auf meiner Festplatte, habe inzwischen einen neuen PC! Nur die gekauften Stücke finde auf meiner HD!

Wie ist es möglich, die Musik von meinem iPod oder iPad wieder auf die HD zu speichern?

Schönen Tag!

Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

• Es gibt zwei Programme, die hier immer empfohlen werden....
    - sharepod
    - CopyTrans

Nutze bitte die Suche des Forums für weitere Infos...
    Und bitte halte Dich an die Forenregeln...Aus einer Überschrift soll man erkennen,um was es in dem Thread geht. Das ist bei Dir nicht der Fall gewesen. Darum habe ich die Überschrift angepasst ....

Danke
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher