Liebe Forumgemeinde, kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Ich habe seit 3 Wochen das I Pod Nano der 6. Generation. Seit 1 Woche taucht folgendes Problem auf. Die voice over-Stimme gibt ständig Titel-und Interpretenansagen auch mehrfach innnerhalb der einzelnen Musiktitel. Außerdem sagt die Voice over stimme auch die auf dem Ipod befindlichen Listen an.
Auf dem Ipod hatte ich das voiceover aber gar nicht eingeschaltet. Zudem springt das Gerät im Wiedergabemodus manchmal scheinbar wahllos zwischen den Titeln. Ich habe unter Einstellungen resettet. Das brachte nichts. Dann habe ich auf i-Tunes den Ipod wieder hergestellt. Dann konnte ich 30 minuten wieder vernünftig Musik hören. Dann wieder die selben Probleme. Ist das Gerät defekt?? Oder habt ihr eine Idee wie man es beheben kann???
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten
Gruß Henko
Ich habe seit 3 Wochen das I Pod Nano der 6. Generation. Seit 1 Woche taucht folgendes Problem auf. Die voice over-Stimme gibt ständig Titel-und Interpretenansagen auch mehrfach innnerhalb der einzelnen Musiktitel. Außerdem sagt die Voice over stimme auch die auf dem Ipod befindlichen Listen an.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten
Gruß Henko