Hilfe... I pod Nano generation 6 / Probleme: musiktitel springen und voice over schaltet sich ständig ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe... I pod Nano generation 6 / Probleme: musiktitel springen und voice over schaltet sich ständig ein

    Liebe Forumgemeinde, kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

    Ich habe seit 3 Wochen das I Pod Nano der 6. Generation. Seit 1 Woche taucht folgendes Problem auf. Die voice over-Stimme gibt ständig Titel-und Interpretenansagen auch mehrfach innnerhalb der einzelnen Musiktitel. Außerdem sagt die Voice over stimme auch die auf dem Ipod befindlichen Listen an. ?( Auf dem Ipod hatte ich das voiceover aber gar nicht eingeschaltet. Zudem springt das Gerät im Wiedergabemodus manchmal scheinbar wahllos zwischen den Titeln. Ich habe unter Einstellungen resettet. Das brachte nichts. Dann habe ich auf i-Tunes den Ipod wieder hergestellt. Dann konnte ich 30 minuten wieder vernünftig Musik hören. Dann wieder die selben Probleme. Ist das Gerät defekt?? Oder habt ihr eine Idee wie man es beheben kann???

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten

    Gruß Henko
  • Mein Tip wäre gewesen, den iPod über iTunes wiederherzustellen. Das hast Du gemacht und unter dem Strich trat das Problem dann wieder auf....
    Von daher gehe ich davon aus, das er Defekt ist....
    Ist er Dir mal runtergefallen oder ist er nass geworden?
    Wenn das zu erkennen ist, wäre das ein Garantieausschliessungsgrund....
    Hast Du denn noch Garantie auf dem iPod?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.