ipod Classic und I tunes 11.0.2.2.26 / Win 7

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Weil Dein iPod von iTunes nicht erkannt wird.....

Mögliche Lösung:
    Wenn der iPod an iTunes angeschlossen ist, führe den DFU Modus aus. Nutze die Suche des Forums oder Google, wenn Du nicht weißt, was das ist.
    Wenn das nicht hilft, schließe den iPod an einen anderen PC an, auf dem auch iTunes installiert ist. Dort sollte der iPod erkannt werden, stelle ihn dort wieder her und dann wieder an Deinen PC anschließen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • stoske schrieb:

Seit iTunes 11 gibt es links keine Seitenleiste mehr wo die Devices erscheinen....

Oh Man, daran habe ich gar nicht gedacht....
    Das ist mir bei meiner o.g. Beschreibung entfallen.
    Danke für den Hinweis....

@Tuvok
    Solltest Du die Leiste nicht eingeblendet haben, kannst Du das über iTunes einstellen (Seitenleiste einblenden).
    Bitte Beachten:
  • ging nicht irgendwie oder ich schaffte es nicht
    Ich habe das 11 er I tunes geladen
    dann installiet dann war die Anfrage zum lsöchen, dann war ich mutig und löschte das und lade das Zeug noch mal runter
    udn dann installierte ich das I tunes 11 und hoffte das meine 150 Wiedergabelisten links mit den 11.350 Songs drinnen sind und ja sie waren drinnen und der I Pod wurde erkannt
    und es half auch das komische Apple Devide den Dienst einschalten nichts
    ja jetzt fehlt mir nur noch wie kriege ich in i tunes 11 unter win 7 am pc die ganzen lyrics rein
  • So...Du hast hier zwei Threads am Laufen....
    Um das klar zu stellen.....
    Deine Postings sind insgesamt schwer zu verstehen, weil Du nicht auf die Rechtschreibung achtest und Deine Ausdrucksweise an eine "Comic-Sprache" erinnert...bemühe Dich bitte, damit man Dich versteht...

Habe ich das richtig verstanden....Du hast iTunes vor dem Installieren der neuen Version gelöscht?

Dann...
    Hier geht es um das nicht erkennen von Deinem iPod in iTunes....Lyrics werden in dem anderen Thread von Dir abgearbeitet.....nämlich hier....
    Bitte Beachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Den Classic 80 GB schloss ich wie mmer an aber I tunes hat den nicht erkannt
    Jetzt habe ich die Software runtergeladen aber anstatt das neue drüber zu installieren stand die nachricht reparieren oder entfernen
    dann ging ich auf reparieren ging aber nicht
    dann starte ich noch mal gehe auf reparieren und die option entfernen drücken was die einzige war
    i tunes ist weg
    dann lade ich das I tunes noch mal runter und dann installiere ich es und jetzt geht es irgendwie
  • Tuvok schrieb:

?....und jetzt geht es irgendwie

Na dann ist ja alles gut und wir können das hier schließen.....obwohl das, was Du schreibst schwer zu verstehen ist....da habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben....ändere BITTE Dein Schreibverhalten, denn sonst wird Dir hier keiner helfen (können).....
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher