iPod Touch 4G 6.1.2 ist verdammt langsam.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod Touch 4G 6.1.2 ist verdammt langsam.

    Guten Tag

    Seit ich mein iPod Touch 4G auf 6.0 geupdatet habe, geht nichts mehr flüssig. Wenn ich was spielen möchte z.b Modern Combat 3 und ähnliche spiele. Die sind alle unspielbar. Auf 5.0 kann ich nichtmehr downgraden weil ich keine SHSH blobs habe. So jetzt kann ich gerade mein iPod Touch 4G weg schmeissen, oder gibt es eine lösung ?

    Danke im Voraus.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • CEO schrieb:

    schon versucht wiederherzustellen ohne ein Backup draufzuspielen?
    Ist ein Jailbreak drauf?
    Falls ja, wie viele Tweaks sind installiert?
    Wie viel Speicher ist noch vorhanden?

    Grüße,
    CEO
    Hab schon über 10 mal Wiederhergestellt. nützt nichts.

    Ja ich hab ein Jailbreak drauf.

    Ich habe nur 6 Tweaks installiert.

    1.6 GB speicher von 6.4 GB.

    30 Apps, 18 Games und 206 Fotos sind drauf sonst nichts.

    Hab mein iPod Touch gestern wiederhergestellt. Geht aber trozdem nicht flüssig.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Mein Touch 4G war mit 6.0 genauso schnell (oder langsam) wie mit 5, oder mit 4,
    oder jetzt mit 6.13. Kann es sein, dass du Wiederherstellung/Neustart noch nie
    gemacht hast, oder das schon ziemlich lange her ist? Mal machen.

    Ah, zu spät. Nachtrag:

    Wenn du nach dem Wiederherstellen direkt alles wieder aufspielst wie zuvor, wird
    sich das wahrscheinlich auch nicht ändern. Mal ohne Backup und JB wiederherstellen,
    dann wird es auch wieder laufen. Dann Stück für Stück den Rotz wieder drauf, bis
    mal den Übeltäter gefunden hat.
  • stoske schrieb:

    Mein Touch 4G war mit 6.0 genauso schnell (oder langsam) wie mit 5, oder mit 4,
    oder jetzt mit 6.13. Kann es sein, dass du Wiederherstellung/Neustart noch nie
    gemacht hast, oder das schon ziemlich lange her ist? Mal machen.

    Ah, zu spät. Nachtrag:

    Wenn du nach dem Wiederherstellen direkt alles wieder aufspielst wie zuvor, wird
    sich das wahrscheinlich auch nicht ändern. Mal ohne Backup und JB wiederherstellen,
    dann wird es auch wieder laufen. Dann Stück für Stück den Rotz wieder drauf, bis
    mal den Übeltäter gefunden hat.
    Du hast irgendwie recht. Kannst du mir sagen wie man den iPod Touch 4G komplett wiederherstellt. Also das es ganz neu ist wie gekauft ?
  • @Blaubarschbube4

    BITTE.... lese den Thread nochmal, wenn Du ihn nicht verstanden hast....
    Der iPod wurde schon 10 mal Wiederhergestellt.... Und das App., welches Du hier empfiehlst, ist bei dem Problem unpassend....
    Nicht Posten, um zu posten, sondern bitte mit Verstand.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Blaubarschbube4 schrieb:

    es gibt da ein schönes app: Speicherartz
    Wenn du eine Empfehlung aussprichst, ist es sinnvoll, bei dem Namen der App keinen Tippfehler zu machen, damit andere sie auch finden. Der richtige Name lautet: Speicher Arzt (Memory Doctor)
    Ich war daran interessiert, eine Lösung zu finden, aber mir erschließt sich nicht, warum du die App empfohlen hast.. Was kann sie und weshalb hast du die App empfohlen?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!