Beim laden des iPod 4g treten Probleme auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim laden des iPod 4g treten Probleme auf

    Ich habe meinen iPod 4G jetzt seit ca. 3Wochen, und immer, wenn er gerade lädt, reagiert das display sehr ungenau und aus den Kopfhöhrern kommt ein leises Rauschen. Ist das normal? Ich lade ihn mit einem Adapter aus der 230 V-Steckdose. Bitte helft mir! ;(
    Bitte werdet mein Gamecenter-freund:
    <ipodzocker>
  • Manche Adapter sind mit dem iPod nicht kompatibel.
    Ich habe hier auch so einen Adapter von Belkin. Lädt der iPod, dann spinnt das Display. Wenn ich den iPod mit einem anderen Adapter lade, dann tritt das Problem nicht auf.
    Wechsle einfach mal den Adapter. Spinnt der iPod auch, wenn du ihn an den PC anschließt?
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela