Ipod Nano 7g pausiert von allein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Nano 7g pausiert von allein

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich ein Aux Kabel oder einen anderen Kopfhöhrer einstecke pausiert der Ipod immer wieder.
    Ist das bei euch auch so extrem? Mit meinem iphone oder ipad passiert sowas nicht.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Buchse so empfindlich ist.

    Ich finde es halt total ärgerlich da man den Ipod so nur bedingt an eine Steroanlage anschließen kann.
  • Bei den Nano 6G und 7G gehen die Kopfhörerstecker brutal schwer komplett rein - die letzten 1-2mm bis es "schnapp" macht , tun schon richtig weh.
    Apple hat das Problem wohl erkannt und durch einen Hinweis auf der Support-Seite "gelöst" :rolleyes:
    Ich finde es gerade nicht - aber da war ein nettes Bildchen nach dem Schema "Richtig / Falsch" , wie weit man den Stecker reinwürgen muss.
    Bei meinem Nano 6G ging das auch - gerade mit Fremdkopfhörern - so stramm , das ich jedesmal Angst hatte das Teil durchzubrechen. Und gesund kann diese mechanische Belastung nicht wirklich sein ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...