ipod video 30gb nach Festplatte und Akuu wechsel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod video 30gb nach Festplatte und Akuu wechsel

Hallo zusammen,
    ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
    Habe bei meinem Ipod video 30gb Festplatte und Akku
    gewechselt.
    Am pc angeschlossen und bekomme die meldung pleace wait very
    low battery.
    Wiederherstellen nicht möglich, da er nicht erkannt wird.
    Bei Reset kommt das gleiche.
    Habe ich noch eine andere Möglichkeit?

Mfg ro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände angepasst....es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ausruft und scrollen muss, weil die Abstände so groß gewählt wurden...

• i-5000 schrieb:

Am pc angeschlossen und bekomme die meldung pleace wait very
    low battery.

Und hast Du die Batterie denn schon aufgeladen?
    Am Besten über ein 220volt Steckdosen-Adapter über Nacht laden und dann mal schauen....
    Dann....
    Nutze die Suche des Forums nach dem Begriff DFU Modus....probiere das aus...
    Wenn er dann immer noch nicht erkannt wird, schließe den iPod an einen anderen PC an, auf dem auch iTunes installiert ist...dort sollte er erkannt werden...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: DFU Modus ist bei einem Classic/nano Quatsch....darum gestrichen.....

• Ich würde es noch mit einem Reset probieren. Evtl. Wird er dann erkannt. Darüber habe ich etwas auf der Apple-Seite gefunden:

1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)
    2. Halten Sie ca. 6 bis 8 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten "Menu" und "Auswählen" (Mitteltaste) gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Display angezeigt wird. Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.
    Tipp: Legen Sie den iPod auf eine flache Oberfläche, wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen haben sollten. Achten Sie darauf, dass der Finger, mit dem Sie die Taste "Auswählen" drücken, keine anderen Teile des Click Wheel berührt. Drücken Sie zudem nicht direkt in der Mitte auf die Click Wheel-Taste "Menu", sondern eher außen.
    Wenn diese Schritte nicht geholfen haben sollten, schließen Sie den iPod an ein Netzteil und dieses an eine Steckdose an, oder schließen Sie den iPod an Ihren Computer an. Stellen Sie sicher, dass der Computer eingeschaltet ist und nicht in den Ruhezustand wechselt. Versuchen Sie, den iPod zurückzusetzen, während er an das Netzteil angeschlossen ist.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher