iPod Touch jailbreak.. jetzt entfernen und geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch jailbreak.. jetzt entfernen und geht nicht mehr

    moin moin :)

    habe einen iPod Touch 2G 16Gb .. diesen habe ich gejailbreaked.. jetzt habe ich ihn verkauft und möchte ihn natürlich ohne jailbreak ausliefern.. naja .. ich habe auf dem iPod einfach auf widerherstellen gedrückt.. der akku war leider fast alle ohne dass ich es bemerkt hatte.. naja ich weiß nicht wie weit er den iPod fertig widerhergestellt hat.. ich denke nicht vollkommen, denn wenn ich ihn jetzt lade geht er an (apfel erscheint) und nach einer gewissen zeit erscheint der jailbreak-totenkopf.. dann erscheint das symbol, dass er lädt.. das stagniert nach kurzer zeit und es tut sich nicht mehr viel..

    mein erster gedanke war jetzt DFU mode und am pc alles regeln.. nur nimmt mein itunes den ipod jetzt nicht an :/ hat jemand tipps, tricks oder links ? :)


    lg

    Edit
    hat sich erledigt :D habn pc gewechselt jetzt gehts ;) kann geclosed werden :) sorry ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • timmel schrieb:

    naja .. ich habe auf dem iPod einfach auf widerherstellen gedrückt


    Sowas ist tödlich ... Das Wiederherstellen am iPod funktioniert super - solange kein Jailbreak drauf ist ! Mit selbigen ... siehe dein Problem ! Für die Zukunft: Geräte mit Jailbreak IMMER über den PC wiederherstellen !

    timmel schrieb:

    mein erster gedanke war jetzt DFU mode und am pc alles regeln.. nur nimmt mein itunes den ipod jetzt nicht an :/ hat jemand tipps, tricks oder links ?


    Erstmal für einen Tag ans Ladekabel (auch wenn keine Ladung angezeigt wird - er lädt trotzdem !). Danach in den DFU-Modus und am PC wiederherstellen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Blaubarschbube4
    Du bist neu hier im Forum und hast "Welpenschutz"...
    Aber BITTE überlege was Du schreibst....und lese Dich erstmal im Forum ein....

    Das Gerät von dem Problemsteller ist gejailbreakt. Wenn er mit diesem Problem bei Apple anruft oder vorspricht, schmeißen die ihn raus....
    Nach einem festgestelltem JB verliert man jeden Garantieanspruch und ganz sicher bekommt man im Store KEINE Hilfe...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Blaubarschbube4 schrieb:

    @Super Moderator

    DAS ist nicht mein Name.....;(
    Oder habe ich Dich Anfänger genannt?
    Apple hat grundsätzlich eine sehr kurze Garantie zeit die beim diesem Ipod sicherlich schon abgelaufen ist.

    Danke für die (überflüssige) Aufklärung in einem iPod Forum...
    Die Garantiezeit bei Apple Geräten beträgt ein Jahr und die ist in diesem hier vorliegendem Fall sicher auch schon abgelaufen...
    DAS hat aber nichts mit dem zu tun, was ich schrieb....
    Außerdem kann man im Apple store den Ipod auch jailbreaken lassen

    Ja?
    In welchem Store?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()