SUCHE: MMORPG ohne IN-APP Käufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • SUCHE: MMORPG ohne IN-APP Käufe

    Hallo Zusammen,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem MMORPG ohne in-app Käufe. Einige von euch können das vielleicht nachvollziehen: Ich hab einfach die Nase voll von Freemium Spielen die reines Pay-to-Win sind, bzw wo die Droprates ect. so manipuliert sind, dass man genötigt wird sich item/Gems/sonstige inGame Währung zu kaufen um normal spielen zu können. Leider habe ich dahingehend bis jetzt noch nichts gefunden und auch im Internet findet man keine wirklich Hinweise auf ein solches Spiel. Deswegen hoffe ich, dass es vielleicht einigen von euch auch so geht und ihr vielleicht schon fündig geworden seid...

    Hier mal meine Anforderungen an das Spiel:

    Sollte:
    - MMORPG in dem man sowohl alleine als auch zu mehreren Spielen kann. So ungefähr wie bei Monster Hunter oder Order and Chaos, wo man schön alleine looten, leveln, questen und seine Figur verbessern kann und dann aber auch schwerere Quests im Team machen und eventuell noch nen bischen PVP betreiben kann.
    - in irgendeiner Weise hübsch aussehen
    - Langzeitmotovation bieten

    Wäre schön/ganz nett:
    - wenns sowohl auf iPhone als auch iPad spielbar wäre
    - der Spielstand entweder online abgelegt oder zwischen mehreren Geräten synchronisiert wird, so das man unterwegs mit dem iPhone und zu Hause mit dem iPad spielen kann

    Egal:
    - Preis! Das Spiel darf ruhig 10-12-16 € Kosten oder eine monatliche Gebühr haben (der Entwickler soll ja auch was verdienen)
    - Spielmechanik: Mir ist egal ob es dem Prinzip von Pokemon (sammeln und trainieren), Zelda (Dungeon), Monster Hunter oder dem klassischer MMORPG´s (zb WoW, Order and Chaos) folgt
    - Grafik: 2D - 2,5D - 3D, total egal. Auch obs 8-Bit oder volle 3D Modelle sind. Egal ob quitschiger Manga Stil oder realistische Darstellung.

    Auf keinen Fall:
    - IN-APP Käufe!!!


    Oder kurz zusammengefasst: MMORPG das man sowohl alleine als auch zu mehreren Spielen kann und das keinerlei IN-APP Käufe aufweist. Der Rest ist mir egal.



    Ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann. Wäre super. Würde mich gern mal wieder in einem schönen Spiel verlieren, in dem man sich mit anderen zusammentun und/oder messen kann und nicht das Mount für Echtgeld kaufen muss oder einen die Droprates wahnsinnig machen, weil man die Gegenstände kaufen soll.

    Danke schon mal ;)