i-pod-touch-hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• i-pod-touch-hilfe

Hallo

kann wer helfen, besitze u.a. ein i-pod toucg Model A 1213

War über den heimischen Router immer m.d. internet verbunden, jetzt streikt safari bzw. hat sich irgendwie ausgeklinkt und ich kann mit den notwendigen Passworten Safari nicht aktivieren.

Das Gerät erkennt aber den installierten Router....zeigt mir aber immer wieder an "log in fehlgeschlagen"

mit meinem i-phone beispielweise kann ich im Haus mich immer im web bewegen.

?????

Für Hilfe danke ich im Voraus

Gruß Hag...
  • 1. WLan Passwort wurde geändert. Ich nehme an dass du wüsstest wenn das Passwort gendert ist.
    2. Mac-Sperre für dein Gerät? Auch sehr unwahrscheinlich.
    3.Fehler liegt am Gerät.
    a)neustarten
    b)Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen-> Allgemein -> Widerherstellen zurücksetzen
    c)iPod neu aufsetzen(sollte nicht nötig sein)

Wenn das nicht geholfen hat bitte auf das gehen und alle Fragen beanworten.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 1

1 Besucher