wie sind die kopfhörer?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kommt darauf an , was du erwartest ! Alles was ein XB dran hat , steht für "Extended Bass". Und das heißt bei Sony schon "sehr viel Bass" und eine allgemein recht dunkle Abstimmung (fehlende Höhen). Von der Auflösung her nicht so der Brüller , für Electro / Pop aber völlig IO ! Schnellen Metal oder detailreiche Sachen würde ich aber damit nicht hören wollen ...
    Halt nicht viel besser / schlechter als andere in der Preisklasse (CX-300 und Co.) ! Mein Geheimtip , wenn man nicht nur auf Bass steht: Ultimate Ears UE200(vi) ! In der VI-Version sogar mit Apple-tauglicher Kabelfernbedienung + Micro , kosten dann ca. 30€ .
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich hab nur die SHE-9850 , die haben ein ganz anderes Wandlersystem und sind bassmäßig eher zurückhaltend - dafür aber auflösungstechnisch eine ganz andere Welt !
    Die Sony´s hat meine Tochter und die sind schon sehr bassig. Über einen längeren Zeitraum würde ich damit nicht hören wollen - allerdings ist meine Tochter recht zufrieden damit !
    Sie hört allerdings auch mit den XB-300 von Sony (Basströten PUR) in der Einstellung "mehr Bass".
    Ach ja , das ist etwas , was die Sony´s nicht so richtig abkönnen - sie reagieren auf Spielereien am Equalizer sehr schnell mit übersteuern (kratzen , verzerren etc.).
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher