Mit iPad2 im iTunes Store gekaufter Song kann mit iTunes nicht abgespielt werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit iPad2 im iTunes Store gekaufter Song kann mit iTunes nicht abgespielt werden?

      Hallo!

      Ich habe mit meinem Ipad 2 im iTunes Store einen Song gekauft. Mit dem iPad kann ich den Song auch abspielen.
      In iTunes wird der Song auch als gekauft angezeigt. Wenn ich den Song dann abspielen will kommt die Meldung dass der Song für diesen Computer nicht freigegeben ist. Wenn ich dann meine Apple ID und Password eingebe, wird stattdessen ein anderer Song abgespielt!
      Habe auch schon mal den Ordner "SC Info" gelöscht - ohne Erfolg.
      iPad + ITunes + Quicktime sind auf neuesten Stand
      Wie kann ich den Song für meinen MS Vista Computer "freigeben" damit ich ihn abspielen kann?
      Hilfe wäre nett!

      Ronco

      Edit
      Ich habe den Song aus der Mediathek gelöscht und dann aus der wolke neu geladen. Jetzt kann ich den Titel abspielen.
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()