Hallo liebe Apple Gemeinde,
ich habe schon viel gelesen und gesucht, aber nichts gefunden was mein Problem weiterhilft.
Folgendes:
Ein iPod Touch 3G ist vor ca. 2 Jahren, einer Freundin von mir, kaputt gegangen (Display schaden). Seitdem wurde er nicht mehr benutzt.
Als ich davon erfuhr (2 Jahre später) habe ich ihr angeboten, zu versuchen den iPod Touch wieder zum laufen zu kriegen.
Also habe ich via eBay eine neue Display/LCD Einheit gekauft und verbaut. Soweit so gut....
Nun wollte ich den dann starten und es erschien nur das Apple Logo. Hmm.....
Seitdem habe ich mehrere Sachen ausprobiert:
DFU Modus (bzw. ich bin mir nicht so 100% sicher ob ich da drin bin)
Mit iTunes verbinden - kommt immer, dass er wiederhergestellt werden muss. Bei dem Vorgang kommen dann immer die Fehler 1604 und 40
Nun weiß ich leider nicht wie ich den zum laufen bringe
Mir ist egal welche Firmware bzw. ob er danach geJailbreaked ist oder nicht.... er soll nur laufen!!
Was kann ich machen??
Danke schon mal
PS: ich habe in der sufu leider nichts gefunden, wenn ich jedoch was übersehen habe, dann sorry
ich habe schon viel gelesen und gesucht, aber nichts gefunden was mein Problem weiterhilft.
Folgendes:
Ein iPod Touch 3G ist vor ca. 2 Jahren, einer Freundin von mir, kaputt gegangen (Display schaden). Seitdem wurde er nicht mehr benutzt.
Als ich davon erfuhr (2 Jahre später) habe ich ihr angeboten, zu versuchen den iPod Touch wieder zum laufen zu kriegen.
Also habe ich via eBay eine neue Display/LCD Einheit gekauft und verbaut. Soweit so gut....
Nun wollte ich den dann starten und es erschien nur das Apple Logo. Hmm.....
Seitdem habe ich mehrere Sachen ausprobiert:
DFU Modus (bzw. ich bin mir nicht so 100% sicher ob ich da drin bin)
Mit iTunes verbinden - kommt immer, dass er wiederhergestellt werden muss. Bei dem Vorgang kommen dann immer die Fehler 1604 und 40
Nun weiß ich leider nicht wie ich den zum laufen bringe

Mir ist egal welche Firmware bzw. ob er danach geJailbreaked ist oder nicht.... er soll nur laufen!!
Was kann ich machen??
Danke schon mal
PS: ich habe in der sufu leider nichts gefunden, wenn ich jedoch was übersehen habe, dann sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände verringert...es nervt, diesen Text mit den Abständen auf einem mobilen Gerät zu lesen.