Sicherheitsfragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sicherheitsfragen

    Hallo,

    ich weiß meine Sicherheitsfragen nichtmehr, also die Antworten. Was kann ich nun tuen, da ich ein neues iPhone hab und da jetzt diese Meldungen kommen: siehe Anhang
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüße
    Waegi
    Bilder
    • image.jpg

      227,94 kB, 640×960, 212 mal angesehen
    • imaged.jpg

      407,47 kB, 640×960, 236 mal angesehen
  • Es steht doch auf deinem ersten Bild, was du machen musst. Wende dich an den Kundendienst der Fa., bei der du etwas kaufen möchtest (die Kontaktadresse ist anscheinend sogar als Link hinterlegt, also auf das Wort 'Kundendiesnt' tippen)

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Unter Ziffer 1 auf der von dir genannten Seite steht, dass du dich mit deiner Apple-ID anmelden sollst. Dort gibt es dann den Punkt 'Kennwort und Sicherheit', wenn du darauf klickst, gibt es einen Punkt, unter dem du über deine alternative E-Mail Adresse Die Antworten zurücksetzen kannst.

    Wenn du seinerzeit bei der ersten Registrierung keine alternative E-Mail Adrese eingerichtet hast, musst den Support kontaktieren. Den Link findest du auch unter deiner genannten Ziffer 5.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.